(Website geschlossen)" /> Adventure.Game.Board :: Thema anzeigen - Mitarbeiter für Das Erbe II gesucht

Mitarbeiter für Das Erbe II gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure.Game.Board Foren-Übersicht -> Adventurespiele -> Werbeadventures
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
New-Old-Gamer
Handbuchleser
Handbuchleser

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 03:47    Titel: Mitarbeiter für Das Erbe II gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Community,

wir habe vom Umweltbundesamt "Umweltaufklärung" die zusage bekommen, das wir Das Erbe II für den PC rausbringen dürfen. Dieses soll ein Freizeitprojekt sein das mit Visionaire erstellt wird. Wer das Werbeadventure noch nicht kennt, es existiert bis jetzt nur für den AMIGA und ist im LucasArts Style.

Ausschnitt aus der E-Mail:

...die Computerspiele "Das Erbe" und "Das schmutzige Erbe" wurden in unserem Auftrag vor langer Zeit (1991 bzw. 1993) entwickelt. Sämtliche Rechte liegen bei uns. Die Spiele dürften nicht nur technisch sondern auch inhaltlich stark veraltet sein. Gerne gestatten wir Ihnen, das noch nicht in einer PC-Version vorliegende Spiel in eine solche zu überführen. Dabei sollte das Spiel allerdings auch inhaltlich aktualisiert werden....

Ausschnitt ende

Gesucht werden Leute für Kulissen (640x480) und Animationen, der Inhalt sollte aber nicht zu sehr vom Original abweichen. Also, wer lust hat bei unserem Projekt mitzuhelfen, meldet sich auf AFh unter Kontakt oder hier im Forum über eine PN"

Zuletzt bearbeitet von New-Old-Gamer am 07.06.2008, 14:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
FireOrange
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich, was ihr da vorhabt. Wink

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Remake zum ersten Teil viel cooler fände, der zweite konnte mich nicht so überzeugen. Aber euch gehts ja offenbar darum, dass das Spiel nach wie vor nur im Amiga-Format vorliegt. Na dann viel Glück! Cool

Warum sucht ihr eigentlich Leute für ne Story? Wollt ihr die auch abändern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
New-Old-Gamer
Handbuchleser
Handbuchleser

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum FireOrange. Very Happy
Ups, wird gleich geändert Rolling Eyes das kann um 03:47 Uhr schon mal passieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
blount
Lösungsnutzer
Lösungsnutzer

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FireOrange ! Machst echt viel für die Fanszene (MMM inbesondere!).

ich finde ja Remakes klasse muss mich aber Anschließen das Teil 1 irgendwie packender gewesen ist. Dennoch Super aktion!

Wäre ich nicht mit 4 anderen Projekten und dem Hauptprojekt "Adviki V2" so beschäftigt würde ich euch gerne Helfen.
blount
Lösungsnutzer
Lösungsnutzer

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Glück im Unglück. Sylvermine hat nun "Luna's Welt" eingestellt, dem entsprechend hätte ich mehr Zeit die ich gerne in "Das Erbe II" stecken würde.

Bin bereit für Dialoge, Rätsel, Grafiken und Co. Smile

PS: Höchst Wahrscheinlich kriege ich die Grafiken von Luna's Welt als GPL (d.h. ein dritter könnte die Verwenden). Diese sind stark an Indy3 Orientiert, helfen uns also nicht wirklich weiter - wohl aber Projekte von dritten.
FireOrange
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob ich sie für irgendwas gebrauchen könnte, aber sehen würd ich sie schon gerne mal. Zumal es mich interessiert, wie die aussehen. Wink Von dem Spiel, das da gechancelt wurde, hab ich übrigens zuvor nichts gehört.
blount
Lösungsnutzer
Lösungsnutzer

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der klärt das gerade ab, weil die Sich nicht entscheiden können ob nun ja oder nein.

Luna's Welt ist ein Fangame das im LooM Universum spielen sollte. Angefangen haben die mit AGS, dann wollten die auf die MAGE Engine warten, dann doch wieder AGS...

Wobei die halt zwei sind. Ich selbst kenne aber nur Sylvermine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure.Game.Board Foren-Übersicht -> Adventurespiele -> Werbeadventures Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.